behind the scenes: Coco & the candle

Wir nehmen euch mal wieder mit zu einem heissen 🔥 Shooting mit Coco. Am vergangenem Wochenende waren wir auch wieder fleissig und im Rahmen eines Einzel-Workshops, bei dem Coco Model und unser Fotograf Micha Workshop-Leiter war, entstand dieses kurze bts-Video … und natürlich einige heisse Fotos! ❤ … und es war ja auch nicht das einzige Set – es war das letzte Set in dem Workshop. 😉

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ihr könnt solche Workshops bei uns natürlich auch selber buchen! Micha, unser Fotograf, bietet soche Workshops – ob als Gruppe bis zu 4 Teilnehmern oder als Einzel-Workshops, schon seit Jahren an. Und Coco & Lilly stehen als Workshop-Modelle gerne zur Verfügung. Beide könnt ihr natürlich auch für eure eigenen Shootings als Model buchen. Schaut doch mal auf unsere Buchungsformulare – Workshop oder Buchung von Coco & Lilly als Model für eure Shootings.

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist