blue body

Ich liebe Bodys! Immer schon! Sie formen einfach den Körper perfekt nach … wenn sie gut geschnitten und aus dem richtigen Material sind. 🙂 Und dieser blaue Body … ist einfach der Hammer! Da stimmt einfach alles – Schnitt, Material, Farbe … er fühlt sich einfach nur geil auf der Haut an …

Von mir in dem Body bekommt ihr sicherlich noch einiges mehr zu sehen! Wir haben ihn nur kurz im Studio geshootet … und wir waren uns beide – also Micha und ich – einig: der Body verdient das Sonnenlicht! 🙂 Also werden wir – sobald es das Wetter wieder zulässt, ohne dass ich Frostbeulen bekomme – den Stringbody outdoor shooten. Darauf freue ich mich auch schon!

Fühlt euch alle gedrückt,

eure Lilly

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist