Die ersten Poolshootings 2022 sind durch …

Die ersten Poolshootings sind “im Kasten” 😍 … und gleich beim ersten Poolshooting hatten wir auch ein Gastmodel dabei: Amy Grey. ❤ Klar, dass der Schwerpunkt dann bei Latex-Swimwear gelegen hat … natürlich von Miss Grey Latexfashion. Und Amy und Coco haben sich wunderbar ergänzt … Aber natürlich gab es auch die sexy Microkinis 👙 von Tangaland Micro Swimwear ❤ … und an Coco sehen die noch heisser aus! 🤩

Amy und Coco – was ein Duo! … und dann die beiden pinken Latex-Swimsuits … einfach Hammer!

Latexswimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Wir hatten natürlich auch einige der heissen Mikrokinis von Tangaland Micro Swimwear dabei … und Coco hat sich ein paar wirklich sexy Mikrokinis für die ersten beiden Poolshootings ausgesucht …

Über 2000 Fotos haben wir an den beiden Tagen gemacht … und die müssen jetzt erstmal sortiert und bearbeitet werden. Für unseren Fotografen fängt also jetzt erst die richtige Arbeit an.

Wir sind auch auf der Suche nach Verstärkung im Modelbereich! Du hast Interesse an Latex, Fetish und sexy Fashion? Dann melde dich doch mal bei uns. Du kannst dazu gerne unser Modelbewerbungsformular verwenden … oder uns auch einfach eine Mail an info(at)shi-vas.de senden.

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist