Ein kurzer Blick in den Käfig

Machen wir euch mal ein bisschen Hunger auf die cage-Serie mit mir. 😎 Tauchen wir etwas tiefer in die Fetish-Szene ein … und zeigen euch mal einen kurzen Clip aus dem letzten Shooting mit mir. Das ist übrigens das letzte Set gewesen … freut euch auf die ersten Sets! Denn da gehts dann teilweise heftig zur Sache … ❤

Das kommt dabei raus, wenn sich Model & Fotograf einig sind, dass es ruhig “etwas ruppiger” zugehen darf. 😁 Der Käfig wird uns mit Sicherheit noch durch einige Shootings begleiten … wir haben noch sooo viele Ideen, was man damit alles anstellen kann … und ausserdem: Lilly muss da ja auch noch rein! 😋 … und Micha meint, da gehen locker auch zwei Mädels rein … 🔥😍 Ich kann es kaum erwarten, erstens die Fotos aus dem Shooting zu sehen und zweitens das nächste Shooting mit dem Käfig zu machen! 🥰

Habt ihr Ideen, was ihr mit so einem Käfig und mir oder Lilly anstellen würdet? Dann lasst uns doch eure Ideen mal hören! Schreibt uns über :whatsall:, telegram, Facebook oder unsere Kontaktseite und bringt uns eventuell auf neue, interessante Verwendungsmöglichkeiten (oh – wir haben eine Menge interessante Ideen, die wir noch umsetzen wollen – aber vielleicht gibt es ja noch weitere Möglichkeiten – wir lassen uns gerne von euren Ideen überraschen!). Oder gibt es auch andere Modelle, die einfach zu gerne mal in den Käfig möchten? Dann bewerbt euch doch bei uns als Model! Wir suchen nämlich ohnehin weibliche Verstärkung in unserem Team … werde auch du eine #shinydiva! Schau dir doch einfach mal unsere Info-Seite zur Modelbewerbung an …

fühlt euch alle lieb gedrückt,
eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist