Ein “Langer Samstag” bei Rosengarn

Einmal im Quartal veranstaltet Rosengarn Latexmanufaktur einen sogenannten “Langen Samstag”. An diesem Tag ist das Atelier geöffnet und Interessierte sowie Kunden können sich die neuesten Latex-Fashion-Kreationen ansehen, anprobieren und kaufen. Gleichzeitig trifft man im Hof aber auch eine Menge Gleichgesinnte. Hier wird sich bei einem Glas Wein, einem Kaffee oder einem Softgetränk gerne unterhalten und Tipps zur Latexpflege ausgetauscht.

Wir lieben die “Langen Samstage” die Rosengarn Latexmanufaktur regelmäßig anbietet. Für uns ist das auch immer die Gelegenheit, in die neuen Outfits von Karin zu schlüpfen und einige Fotos für sie machen zu dürfen. Wer Latex und Latex-Fashion liebt, wird auch die “Langen Samstage” lieben!

Lilly hat sich für einen Latex-BH und eine Latex-Leggings mit einem neuen Schnitt entschieden. Durch den neuen Schnitt der Latex-Leggings wird der Po ihrer Trägerin besonders zur Geltung gebracht … und Lilly liebt das absolut!

Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Zusammen mit einer weissen Bluse ist das doch ein alltagstaugliches Outfit, findet ihr nicht? Ein Outfit, das gerade jetzt im Sommer für den Besuch im Biergarten oder im Strassen-Cafe bestens geeignet ist. Sehr sexy, aber eben nicht zu sehr … nicht zu aufdringlich. Man(n) riskiert da doch gerne einen zweiten Blick auf die Trägerin dieses wundervollen Outfits … und merkt – wenn überhaupt – erst auf den zweiten Blick, dass die Leggings und der hervorschauende BH aus Latex sind.

Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Zu einer Jeans dagegen trägt Coco den BH – auch das ein mit Sicherheit sommertaugliches Outfit. … und wer für den Festival-Sommer ein “Hingucker-Outfit” sucht, ist mit dem Latex-BH in Kombination mit einer Jeans oder einer Hotpants mit Sicherheit gut bedient!

Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Coco hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, in ein exklusives Latex-Minikleidchen zu schlüpfen. Auch das Minikleidchen aus rotem, strukturiertem Latex – übrigens aus Rosengarns eigener Herstellung – ist definitiv ein absoluter Hingucker und dabei strassentauglich. Allerdings ist es für den Alltag fast zu schade … aber für das Sommerkonzert im Park oder die Eröffnungsfeier des CHIO Aachen mit Sicherheit bestens geeignet!

Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Wir können euch nur empfehlen, auf einem der nächsten “Langen Samstage” bei Rosengarn Latexmanufaktur selber mal im Atelier vorbeizuschauen, sich die wunderbaren Latex-Kreationen anzusehen und evtl. auch mal anzuprobieren. Ihr werdet – wie auch wir! – absolut begeistert sein von der Vielfalt der zur Auswahl stehenden Latex-Mode!

Auf der Webseite von Rosengarn Latexmanufaktur könnt ihr unter dem Menüpunkt “Termine” immer den aktuell nächsten “Langen Samstag” sehen. Wir werden auf jeden Fall am 10. September auch wieder bei Karin im Atelier sein und schauen, welche neue Kreationen Karin mit ihrem Team in den vergangenen Wochen wieder gezaubert hat.

eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist