Heisser Ofen, heisse Braut – Teil 1

Der Frühling kommt unaufhaltsam! … und damit beginnt dann auch die Motorrad-Saison so langsam wieder. Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit, mit einer Suzuki GSX-R ein “paar” Fotos zu machen. Was für eine Maschine! Da hat man schon richtig Respekt vor!

Die ersten Aufnahmen, die wir an dem Tag gemacht haben, sind ja noch recht züchtig … aber wartet mal auf die nächsten Fotos! 😉

Ihr könnt euch denken, dass es mir super Spass gemacht hat, mit dieser Maschine zu shooten! Und Jens, der stolze Besitzer dieses heissen Teils, wird uns das Motorrad sicherlich nochmal für ein Shooting zur Verfügung stellen … hoffen wir zumindest! 🙂

liebe Grüsse an euch alle
eure Lilly

Update 04.05.22: inzwischen haben wir es tatsächlich geschafft, auch endlich den 2. Teil der Serie online zu bringen. 🥰 Ihr findet ihn hier.

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist