Heisser Ofen, heisse Braut – Teil 6

Nachdem wir zwischendurch mal ein paar andere Fotos von mir gepostet haben, darf ich euch jetzt wieder mit Latex und Bike “nerven”! Ich liebe die Fotos – heisses, knappes und diesmal leicht transparentes Latex-Outfit an einer Blondine mit endlos langen Beinen in der Öffentlichkeit mit einem megacoolen Superbike … 😉 Das ist dann jetzt der 6. Teil … und ich hoffe, ihr habt jeden der anderen 5 Teile gesehen und fandet die Fotos mega geil! 😎 … falls ihr es noch nicht geschafft habt, folgt hier eine Verlinkung der anderen Teile: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5.

Heute gibt es die Foto in dem leicht blau-transparenten Latex-Set von Miss Grey Latexfashion … eines meiner absoluten Lieblingsstücke! 🥰 Ja, ich gebe ja zu – da bin ich vielleicht ein wenig exhibitionistisch … aber ich bin mit mir und meinem Körper im Reinen und warum soll ich dann nicht auch ein ganz klein wenig davon zeigen? Immerhin ist das Set ja nicht ganz transparent! Man sieht gerade soviel, dass man gerne mehr sehen würde … aber das dann defintiv nicht in der Öffentlichkeit! 😉

Aprospros “Öffentlichkeit”: am 19.06.22 bin ich bei einem Fotoevent von Fotoevents Aachen das Model. Und natürlich bringe ich Unmengen an heissen Latex-Outfits 🔥 mit, die ihr dann an mir an diversen öffentlichen Spots fotografieren 📷 könnt. Interesse als Fotograf an dem Event teilzunehmen? Dann schaut euch doch mal die Informationen zum Fotoevent auf der Webseite von Fotoevents Aachen an. … ach übrigens: die Suzi ist am 19.06.22 auch dabei! 😍

So, genug gequatscht – geniesst die Fotos!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Die Fotos habe ich jetzt selber das erste Mal nach dem Shooting beim Schreiben des Textes gesehen … und ich bin total begeistert. Es bestätigt mich nur noch mehr darin, dass dieses Latex-Outfit von Miss Grey Latexfashion definitiv zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört.

… und wenn ihr denkt, jetzt wäre es aber genug mit heissem Ofen und heisser Braut … dann muss ich euch leider enttäuschen! 😁 Es wird noch einen weiteren Teil geben! Irgendwann in den kommenden Wochen erscheint dann Teil 7 …

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist