Im Bett mit Lilly

Es gibt einfach nichts Schöneres, als Morgens in einem mit Latexbettwäsche von Rosengarn Latexmanufaktur bezogenem Bett von Skunkworx Design aufzuwachen! Irgendwie hab ich es auch gestern abend nicht mehr geschafft, mich auszuziehen … 😉

Latexbettwäsche & Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Designerbett: Skunkworx Design
Latexbettwäsche & Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Designerbett: Skunkworx Design
Latexbettwäsche & Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Designerbett: Skunkworx Design
Latexbettwäsche & Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Designerbett: Skunkworx Design
Latexbettwäsche & Latexoutfit: Rosengarn Latexmanufaktur | Designerbett: Skunkworx Design

Gut, dass das Bett gross genug ist … und ich es für mich alleine nutzen kann. Ihr kennt das sicher auch: man legt sich abends normal ins Bett … und morgens wacht man quer im Bett liegend auf. 🙂 Naja, Platz genug habe ich ja …

eure Lilly

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist