Im Keuschheitsgürtel

Während gefühlte 99% der männlichen Bevölkerung gestern dem Alkohol verfallen sind, haben Micha und ich fleissig im Studio neuen geilen Content produziert. 🔥 … und angefangen haben wir mit dem Keuschheitsgürtel … Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich den so schnell wie möglich quitt werden wollte! 😉 Ihr könnt euch definitiv auf die Fotos freuen! … denn die werden euch noch eine grosse Überraschung zeigen … 😜

 

Vorerst müsst ihr aber erstmal mit dem outtake vorlieb nehmen … und natürlich dem outtake-Video vom Shooting. Allerdings deuten wir da die geile Überraschung nur an … Also schaut genau hin und erwartet die Foto-Serie mit dem Keuschheitsgürtel! 😎

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Natürlich haben wir neben dem KG auch noch weiteren Content für euch prdouziert … u.a. eine kleine, heisse BDSM-Fotoserie … aber auch auf die werdet ihr noch ein wenig warten müssen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 😁

Ich hoffe, ihr hattet eure Freude an dem outtake-Video … ich hatte jedenfalls Spass mit dem Keuschheitsgürtel … viel Spass!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist