Latexfashion in der City

Vergangenes Wochenende haben wir endlich mal wieder daran gedacht: ein paar kurze Videoclips 🎥 während und nach dem Shooting zu machen. Micha hat die kurzen Clips dann zusammengeschnipselt und mit Musik untermalt 😍 … Der ganze Tag war einfach grossartig! Es hat uns unheimlich viel Spass gemacht, mitten in der City mal wieder zu shooten. OK, diesmal war mein Outfit street-tauglich – eine Latexleggings von Miss Grey Latexfashion ❤, dazu ein Pullover von SHEIN Germany 🥰… und eine Lederjacke aus unserem riesigen Fundus! 🥰 … und natürlich dürfen meine geliebten Schuhe von Pleaser Shoes 😊 keinesfalls fehlen! Die passen einfach zum gesamten Outfit! Jetzt aber viel Spass mit dem Video! 🤩

Wir haben das ja schon länger immer mal wieder angedacht … und dann jedes Mal wieder vergessen. 😎Jetzt haben wir uns aber fest vorgenommen, regelmässig auch ein paar kurze Videoclips zu machen … Mal sehen, wie gut das klappen wird! 😜 … aber zumindest haben wir am Wochenende noch ein weiteres Video gemacht … und das zeigen wir euch in den kommenden Tagen! 😜

Gefallen euch solche Clips? Wollt ihr mehr davon? Gebt uns doch dazu mal ein wenig Feedback!

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist