Nackt im Pool

Wenn man schon mal einen solch geilen Pool nutzen kann, so ein tolles Wetter hat … dann muss “frau” einfach auch nackt in den Pool.

Es war an dem Tag echt heiss! Wir hatten so um die 28°C und den halben Tag hatten wir schon Latex-Swimwear am Pool geshootet. Habt ihr schon mal im schwarzen Latex in der prallen Sonne gesessen? Solltet ihr mal machen – wenn ihr Frostbeulen seid! 😉 Ich war froh, als wir eine kurze Pause machten … und sprang einfach spontan splitterfasernackt in den Pool! Gott, hab ich das kühle Nass auf meiner nackten Haut genossen!

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.


 

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich – gerade jetzt für die Pool-Shootings! – für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist