neuer Instagram-Account

Scheinbar findet bei Instagram mal wieder “das grosse Aufräumen” statt und es hat auch unseren Account erwischt. Wegen dem posten von sexuellen und/oder anzüglichen Inhalten hat man unseren Account deaktiviert. Wie bei so vielen anderen betroffenen Instagram-Nutzern steckt auch in unserem Account viel Arbeit – und die war nun völlig umsonst. 😢

Wir haben erst einmal einen neuen Account eingerichtet (und werden auch noch einen weiteren Backup-Account mit den gleichen Inhalten einrichten!). Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn ihr uns auf dem neuen Account (und später auch auf dem Backup-Account) folgen würdet.

Was aber auch sicher ist: wir werden sehr genau auswählen – noch genauer als bisher – was wir bei Instagram posten werden. Auf unserer Webseite werdet ihr jedenfalls auch weiterhin alle Fotos und Videos von uns finden. Allerdings überlegen wir gerade auch, neben unserer Webseite und MYM weitere Pay-Sites zu nutzen, wie beispielsweise onlyfans oder bestfans … dazu ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Wir können euch nur raten, allen unseren Profilen auf sozialen Netzwerken wie Twitter (Michas Profil), Facebook, Mastodon, etc. zu folgen. Die aktuellen Profile sind immer ganz oben in der Linkleiste unserer Webseite verlinkt!

Wir danken euch für eure bisherige Unterstützung und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin mit euren Likes, den Follows und eurem Feedback unterstützen werdet.

eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist