nude girl light

Eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen, ist: “Seid ihr auch für Shootings buchbar?” Einfache Antwort: Ja! 😊 Natürlich sind wir für Shootings buchbar … und sowohl Lilly als auch ich machen das ja auch schon eine Weile. Und damit wir die Frage nicht immer wieder neu beantworten müssen, haben wir jetzt auch einen Menu-Punkt “Kooperation”, in dem wir einzelne Bereiche, in dem wir Kooperationspartner suchen, auflisten. Dort findet ihr auch den Punkt “Buchungsanfrage an Coco und Lilly”. Ihr werdet zu einem Formular weitergeleitet, mit dem ihr eure Buchungsanfrage an uns stellen könnt. Dort findet ihr auch unsere Aufnahmebereiche … und ja, auch nude und Workshop-Model gehören dazu! 😉

Aber zurück zu den Fotos. Die Fotos stammen aus einem Workshop, bei dem ich das Workshopmodel gewesen bin. Ihr seht also: für Workshops und als Aktmodel stehen wir auch zur Verfügung. 😊 Uns macht das beiden auch richtig Spass … und mir besonders die Arbeit als Aktmodel. Ihr wisst ja inzwischen: ich habe keine Probleme damit, mich im Eva-Kostüm zu zeigen. Aber noch lieber als Akt shoote ich dann doch Fetisch! … oder vielleicht beides zusammen? 😎

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist