skintight latex catsuit

skintight latex catuit – genauer kann man es wohl kaum beschreiben. Der Latex-Catsuit sitzt wirklich hauteng … formt meinen Körper kurvengenau nach … Es hört sich abgedroschen an, aber so ein Catsuit ist auf jeden Fall ein “must have” für eine Frau mit einem Fetisch für Latex!

Dazu High-Heels von Pleaser Shoes … ein Halsband … Handgelenkfesseln … mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Und auch wenn es viele andere eher als Nachteil empfinden – mir gefällt das durch das Politur-Öl von Vivishine strähnige Haar mega gut – es passt einfach zu dem geilen Outfit, oder? Mit langen Haaren ist das eh immer ein Kampf, wenn man Latex-Outfits trägt: irgendwie kommen die Haare immer an die Politur oder die Anziehhilfe und werden dann durch das enthaltene Silikon-Öl schnell strähnig.

Latex-Catsuit: noname | extreme Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Catsuit: noname | extreme Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Catsuit: noname | Shine by Vivishine
Latex-Catsuit: noname | extreme Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

Falls ihr noch nicht das Glück hattet, einen hautengen Latex-Catsuit auf eurer Haut zu tragen – Leute, schreibt das sofort auf eure Löffelliste! Es gibt kaum ein geileres Gefühl! Fast jeder Zentimeter wird liebevoll von Latex hauteng umschlossen … woah, einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist