Sneak peek unseres Shootings in der Aachener City

Was ein megageiler Tag das gewesen ist! ❤ Mit dem gesamten shi-vas-Team und Miss Grey Latexfashion haben wir ein Shooting in Latex-Outfits von Miss Grey Latexfashion in der Aachener Innenstadt gemacht – latex in public auf Art der #shinydivas! 😍

Das Wetter war einfach der Hammer, die Latex-Outfits von Miss Grey Latexfashion waren einfach megageil und die beiden Mädels Coco & Lilly hatten richtig Laune zum shooten. Da konnte ja nichts schief gehen.

Latex-Outfits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Outfits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Outfits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Outfits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Logisch, das wir für eine Menge Aufsehen gesorgt haben, schliesslich waren viele Menschen an diesem wunderschönen Tag in der Aachener Innenstadt unterwegs. So viele nette und freundliche Kommentare haben wir selten bekommen. An allen Locations, an denen wir geshootet haben, blieben die Passanen stehen und sahen uns bei der “Arbeit” zu. Unsere Beiden sahen aber auch wirklich in den Latex-Outfits zum Anbeissen aus. Mit Sicherheit geistern einige Handy-Videos und -Fotos durch die sozialen Medien, auf denen unsere beiden Hübschen in Action zu sehen sind.

Zum Schluss haben wir noch je ein eigenes Outfit mit unseren beiden Mädels geshootet … und auch dabei hatten wir wieder eine Menge Zaungäste, die begeistert von dem waren, was sie gezeigt bekamen.

Ihr habt jetzt selber Lust bekommen, als Model Teil unseres Teams zu werden? Das wäre ja klasse! Wir suchen nämlich Verstärkung. Schaut euch doch mal unsere Info-Seite zur Modelbewerbung an – dort findet ihr einige Infos über das, was wir so suchen. Vielleicht ist es ja etwas für dich. Wir freuen uns, von dir zu hören. Nutze einfach das Bewerbungsformular auf der Info-Seite.

dein shi-vas-Team

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist