special latex-swimwear

Geiler geht es nicht mehr! Latex, Swimwear, Pool, Sonne … ist das Model-Leben nicht geil?! 🥰 Die Pool-Shooting machen ja in den superknappen Bikinis schon richtig Laune … aber wenn man dann auch noch Latex-Swimwear zur Verfügung hat – es gibt einfach für mich nichts geileres! Ich liebe es einfach! … vor allem dann, wenn dem Nachbarn hinter den Gardinen fast die Augen ausfallen … 😉

Miss Grey Latexfashion hat uns spezielle Latex-Höschen und -Tops mit unserem Logo angefertigt … und wir lieben diese Latex-Outfits einfach! Hauteng, wie Latex sitzen muss … schwarz-glänzend … viel Haut … perfekte Schnitt, damit der Po schön betont wird … dünn genug, damit sich die Nippel – oder in meinem Fall die Nippelpiercings 😎 – abzeichnen … So muss Latex-Swimwear sein!

Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimwear: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist