stormy weather

An einem stürmischen Tag besuchte uns Salvation Fetishmodel 😍 … Salvation Fetishmodel kennt ihr ja bereits – sie war ja schon als Gastmodel bei unseren Poolshootings dabei. Diesmal hatten wir ein Shooting auf der Krone eines naheliegenden Staudamms geplant und überlegten tatsächlich kurz, ob wir das Shooting verschieben oder an einem anderen Ort machen sollten. Letztendlich entschieden wir uns doch für den Staudamm … und das war eine richtig gute Entscheidung! Salvation Fetishmodel hatte sich für einen roten, langen Latex-Rock, ein schwarzes Latex-Korsett und eine transparente, schwarze Bluse entschieden – und das Outfit passte einfach perfekt zum Damm und dem herrschenden stürmischen Wetter. Aber seht selbst …

Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine
Model: Salvation Fetishmodel | Shine by :vivishine

Fantastische Fotos, oder? Salvation Fetishmodel – ein erfahrenes Fetish-Model – und unser Fotograf Micha 📷 – mit langjähriger Erfahrung als Latex- und Fetish-Fotograf – haben da mal wieder wirklich klasse Fotos gezaubert. ❤

Ihr habt nun auch Lust bekommen, als Gastmodel zusammen mit uns oder gerne auch solo vor die Kamera unseres Fotografen Micha zu treten? Oder Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerbt euch doch einfach bei uns. Ihr könnt dafür unser Bewerbungsformular nutzen, aber natürlich auch per WhatsApp, Facebook, telegram oder shi-vas.de – shinydivas Instagram Profil

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist