the blue gown

Es dreht sich bei uns nicht alles nur um Latex und Fetisch! Auch Fashion kommt nicht zu kurz. Unsere beiden Modelle lieben ausgefallene Mode. Und so kam das blaue Abendkleid genau richtig für Coco.

In einem verträumten Städtchen machten wir dann einige Aufnahmen und Coco sorgte in dem blauen Abendkleid für ein wenig Wirbel unter den Passanten, die am frühen Abend noch einen Spaziergang machten.

 
 
 
 
 

Ein herrlicher Anblick, oder nicht? Das Kleid sitzt so hauteng auf Cocos schlanken Körper, dass sie auf Unterwäsche verzichtet, damit sich diese nicht unter dem dünnen Stoff abzeichnet. Natürlich zeichnen sich dann auch ihre gepiercten Nippel deutlich ab. 🥰

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist