transparent white swimsuit

Die diesjährigen Poolshootings waren um einiges heisser 🔥 als die letztjährigen! Das lag mit Sicherheit auch an den Bikinis und Swimsuits 👙, die wir dieses Jahr geshootet haben. Von “huch, Stoff vergessen” 😎 über ultraknapp 🤩 bis hin zu “wow, das ist ja megatransparent” 😉 ist alles dabei gewesen. Dieses Jahr war es sexyness pur! Zum Beispiel gab es den weissen, transparenten Swimsuit von IFFIELL … ist der nicht heiss? Besonders für die anderen am Pool dürfte der Swimsuit ein sehr interessantes Kleidungsstück an meinem Körper gewesen sein … 😁

Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL

Wie ihr sicher gemerkt habt: ich liebe diesen transparenten Swimsuit! Ich hab mich selten fast nackt so wohl gefühlt! ❤

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich – gerade jetzt für die Pool-Shootings! – für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist