Videoclip “Tröpfchen für Tröpfchen”

Wachsspiele mögen wir auch! 😉 Habt ihr euch den Clip von Lilly schon angesehen? Auch von mir haben wir solch einen kurzen Clip gemacht.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Es ist schon ein besonderer Genuss, wenn das heisse Wachs auf die nackte, empfindliche Haut der Brüste tropft … das werden wir mit Sicherheit nochmal machen … und dann vielleicht auch an anderen Stellen?! … wer weiss … 😉

viel Spass mit dem Video

eure Coco

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist