Videoclip “hot wax”

Den Clip haben wir euch ja noch gar nicht gezeigt! Haben wir total vergessen … Also deshalb nun ein kleiner Clip zu unserem hot-wax-Shooting … Fetish pur! ❤

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Heisser Wachs ist schon irgendwie ein geiles Gefühl … und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ihr Spiele mit heissem Wachs bei uns sehen werdet! Wir haben da schon wieder was in Planung … und vergessen hoffentlich nicht, davon auch ein Video zu machen. 😉

liebe Grüsse

eure Lilly

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist