Warum verstecken? Free the nipple!

Würdet ihr so auf eine Fetish-Party oder eine Erotik-Messe gehen? Ich persönlich würde es machen … und hab es ja auch schon gemacht. 😁 Manchmal wünscht man sich ja, die Gedanken der Menschen lesen zu können, die einem dort begegnen – wobei das sicherlich teils auch echt gruselig wäre! 😄- , einen von oben bis unten betrachten … und dann kopfschüttelnd weitergehen … Was ist verkehrt mit Denen? In vielen Köpfen herrscht scheinbar immer noch der Gedanke: “Wer so rumläuft, muss sich nicht wundern, wenn er/sie begrabscht wird. Sich dann aber hinterher beschweren!” Egal wie man angezogen ist – Finger bei sich halten! Ansonsten gibt es was auf die Finger! Und das heftig! Warum darf eine Frau heutzutage nicht ihre Brüste zeigen? Bei Männern ist das völlig ok … Was wird in den Medien bei jedem “Nipplegate” für ein Aufstand fabriziert … aber der Fussballstar reisst sich nach dem Tor das Trikot vom Leib und präsentiert seinen nackte Oberkörper und fordert auch noch Applaus ein … Irgendwas läuft da absolut verkehrt! Free the nipple!

 
 
 
 
 
 
 

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist