Weihnachts-Häschen

Natürlich gibt es auch bei uns etwas Weihnachtliches! Coco hat sich in ein weihnachtliches Dessous-Set geworfen … ok, es ist ein Weihnachts-Häschen. Sonst landet sowas eigentlich eher beim Weihnachtsessen auf dem Tisch …

Aber Coco fühlte sich in dem Kostüm richtig wohl … und ganz nach Coco Art fing sie an, mit dem Kostüm zu spielen. So ein Weihnachts-Häschen steht jetzt vermutlich auch auf eurem Wunschzettel, oder? 😉

Wir hatten jedenfalls beim Shooting unseren Spass … wie man an dem Outtake sehen kann.

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist