Weihnachtsspecial mit Coco

Heute haben wir für euch ein Weihnachtsspecial mit Coco. Die Fotos sind schon vor einigen Jahren entstanden … und in diesem Beitrag gibt es erstmals auch einige Fotos, die nur für Mitglieder sind.

Nach langen und reiflichen Überlegungen haben wir uns entschlossen, Teile unserer Webseite und Beiträge einzuschränken. Für einige exklusive Beiträge oder Inhalte benötigt ihr nun eine Mitgliedschaft. Zum einen kommen wir damit den Alterseinschränkungen nach, zum anderen wollten wir aber auch nicht zu onlyfans oder anderen Seiten wechseln, in denen ebenfalls für exklsuiven Content gezahlt werden muss. Wir haben uns deshlab entschieden, ein System auf unserer Seite zu integrieren, mit dem bezahlte Mitgliedschaften erworben werden können. Zur Zeit befinden wir uns noch im Test und Aufbau des Systems und des exklsuiven Content, in naher Zukunft aber ist es dann soweit – exklusiver Content (in der Regel werden das outtakes, 18+-Fotos und Videos sein) wird dann nur noch Mitgliedern zur Verfügung stehen. Die Einnahmen fliessen wieder in die Webseite und Content zurück – da wir shi-vas rein hobbymäßig betreiben, finanzieren wir die Outfits, Accessoires, etc. bisher aus dem eigenen Portmonaie. Alleine 2021 ist dabei eine vierstellige Summe zusammen gekommen. Da wir euch aber immer neuen Content und damit neue Outfits, Accessoires, etc. anbieten möchten, ist das über die Mitgliedschaften zum einem geringen Teil gegen finanzbar. Bewusst haben wir deshalb auch die einzelnen angebotenen Mitgliedschaften auf einem niedrigen Preisniveau gehalten! Zudem sehen wir leider augenblicklich keine andere Möglichkeit, auf legale Weise auch in Deutschland Content zur Verfügung zu stellen, der unter 18 Jahren nicht zugänglich sein darf.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist