Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH! … also zumindest dann, wenn du weiblich, mindestens 18 Jahre alt bist und eine sportlich-schlanke Figur hast (Kleidergrösse EU34 bis ca. EU36) und immer schon mal vor einer Kamera stehen wolltest. Solltest du auch noch Interesse an Latex-, Dessous-, Bademode-, Akt- und/oder Fetish-Fotos haben – dann bist genau DU angesprochen … und solltest weiterlesen. 😉

Gerne würden wir Verstärkung für Coco und Lilly ins Team holen. Warum? Ganz einfach: unsere Shootings finden – natürlich – in unserer Freizeit statt. Und die wird leider immer knapper. Unsere Hauptjobs nehmen uns immer stärker in Beschlag – logischerweise fällt es uns dadurch auch immer schwerer, gemeinsame Termine zu finden. Gleichzeitig wollen wir aber unsere Fans natürlich weiterhin mit aktuellen Fotos zufriedenstellen. Von daher wären uns ein oder zwei weitere weibliche Modelle, die uns verstärken, sehr lieb.

Latex-Outfits: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Über Outfits brauchst du dir keine Sorgen zu machen – wir haben einen wirklich riesigen Fundus! Und nicht nur an Latex-Outfits!

Gastmodel: Salvation Fetishmodel | Latex-Bademantel: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Unser Schwerpunkt liegt natürlich weiterhin im Bereich Latex. Aber in diesem Jahr wollen wir verstärkt Bondage-/BDSM-Fotos produzieren … und nicht nur Fotos, sondern auch vermehrt im Videobereich tätig werden.

 

In den Sommermonaten werden auch in diesem Jahr wieder zwei bis drei Pool-Shootings stattfinden. Unser Fundus an knapper Bademode reicht sicher noch für die nächsten Sommer. 😜

Ausserdem steht uns ein Fotostudio mit semi-professioneller Ausstattung zur Verfügung, so das wir nicht unbedingt immer auf gutes Wetter angewiesen sind und Projekte umsetzen, die man outdoor aus diversen Gründen so nicht umsetzen könnte.

 

Was du an Voraussetzungen – ausser den anfangs genannten – mitbringen müsstest? Das ist schnell aufgezählt:

  • Shootingerfahrung wäre toll, ist aber nicht zwingend erforderlich
  • du solltest selbstbewusst sein – wir fotografieren sehr häufig in der Öffentlichkeit
  • posingsicher
  • du solltest dich selber schminken können
  • du solltest dich auf Highheels sicher bwegen können … und mit Highheels meinen wir: Absatzhöhen bis zu 20cm oder höher
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Kommunikationsfreudig
  • du solltest aus Aachen oder Umgebung kommen bzw. bereit sein, für Shootings nach Aachen zu kommen
  • Zeit für 1 – 2 Shootings im Monat haben
  • ein bisschen “crazy” sein schadet bei uns auch nie 😁
 

Haben wir dich neugierig auf unser Team gemacht? Dann schreib uns doch einfach mal an und lerne uns unverbindlich kennen. Du findest die Infos und ein Bewerbungsformular auf unserer Seite Modelbewerbung

Gastmodel: Amy Grey | Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Jetzt liegt es an DIR! Also los – nicht lange Überlegen. Setz dich hin und schreib uns an. Wir freuen uns schon darauf, DICH kennenzulernen.

Gastmodel: Alina

Solltest du noch Fragen haben – frag uns einfach! Am einfachsten und schnellsten geht das sicher über WhatsApp

So, genug gelabbert – schaue dir in Ruhe nochmal unsere Seite an, achte auf die Fotos … und dann bwerbe dich bei uns – dem Team shi-vas und werde selbst zu einer #shinydiva 😉

Ein schönen Tag wünsche ich dir

Micha, 📷 Fotograf der #shinydivas

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail