Wir bieten euch auch sogenannte custom shots an – also Fotos, die wir exklusiv nach euren Vorstellungen machen. Soll heissen: ihr schreibt uns, was ihr euch für Fotos von uns wünscht und bekommt ganz exklusive Fotos von uns. Natürlich können wir solche custom shots nicht kostenlos anbieten – hier wird eine kleine Aufwandsentschädigung fällig. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von euren Wünschen und dem damit verbundenen Aufnahmebereich und ob ihr Fotos, ein Video oder evtl. sogar beides haben möchtet.

Lediglich pornart- und hardcore-Fotos oder Videos werdet ihr von uns nicht bekommen. Ansonsten ist aber sehr vieles möglich. Fragt einfach nach! Schreibt uns eure Vorstellung und welches Model – also Coco oder Lilly – ihr euch für eure exklusiven custom shots wünscht. Ihr erhaltet von uns dann umgehend eine Antwort, in dem wir euch dann mitteilen, ob wir eure Wünsche/Vorstellungen umsetzen können, wann ihr mit den Fotos/Videos rechnen könnt (Videos dauern leider immer etwas länger) und die Höhe der Aufwandsentschädigung. In der Mail ist auch eine Paypal-Adresse hinterlegt, auf die ihr dann den Betrag zahlen könnt, wenn ihr mit allem einverstanden seid. Erst wenn das Geld eingegangen ist, produzieren wir die exklusiven Fotos/Videos für euch!

Ein custom shot enthält mindestens 5 Fotos in hoher Auflösung oder ein mindestens 3-minütiges Video in Full-HD oder beides. Es ist natürlich auch möglich, mehr Fotos bzw. längere Videos zu bekommen – mehr dazu erfährst du dann aber in der Mail, die wir dir nach deine Anfrage zusenden.

Alternativ habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, einen Artikel aus den Wishlists von Coco (“Cocos Wishlist”) oder Lilly (Lillys Wishlist) zu kaufen und den Beiden zu senden. Auch davon wird es dann in der Regel auch Fotos geben – allerdings sind die nicht exklusiv, sondern werden ggf. auch auf unserer Webseite veröffentlicht.

Wenn ihr noch Fragen habt – nutzt unsere Kontaktseite und stellt eure Fragen. Wenn ihr weiter keine Fragen mehr habt, dann füllt einfach untenstehendes Formular aus – wir melden uns dann umgehend bei euch.

    Erzähle uns deine Wünsche/Vorstellungen von deinem exklusiven custom shot

    Du kannst uns gerne ein paar Beispiele (Fotos, Videos - bitte als zip gepackt und nicht grösser als 20MB) zusenden

    Hättest du gerne Fotos, ein Video oder beides?

    Mit welchem Model soll dein exklsuiver custom shot umgesetzt werden?

    Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?