Habt ihr nicht auch schon mal davon geträumt, mit eurem Lieblingsmodel gemeinsam als Co-Model auf einem Foto zu sein? Ein ganzes Shooting mit ihr zusammen zu machen? Tja, bei uns gibt es dazu jetzt die Möglichkeit! Wir bieten euch ab sofort ein Fan-Shooting mit Coco an!

Wie ist der Ablauf?

  • Ihr sucht euch im Anfrage-Formular ein Shootingthema aus oder schlagt alternativ selber ein Thema bzw. eine Idee vor.
  • Wir schauen uns eure Fan-Shooting-Anfrage an, überlegen ggf, ob wir euer vorgeschlagenes Thema/Idee umsetzen können oder wollen und machen euch ein Angebot über die Kosten eures speziellen Fan-Shootings und schlagen auch einige Termine dafür vor. Ihr gebt uns dann einfach Bescheid, ob ihr unser Angebot annehmt und an einem der vorgeschlagenen Shootingtage nach Aachen (bzw. an die im Angebot angegebene Shootinglocation) kommen könnt. Ausserdem sendet ihr uns eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können, um alles weitere persönlich am Telefon absprechen zu können.
  • Sind wir uns über Preis, Termin und Thema einig, überweist ihr uns 50% der Kosten vorab. Die restlichen 50% werden dann am Tag des Shootings VOR dem eigentlichen Shooting fällig!
  • Bevor wir dann mit dem Shooting beginnen, setzen wir uns gemütlich zusammen, erklären dir den Ablauf des Shootings, klären die eventuellen Outfits, etc.. Anschliessend kannst du dich noch in Ruhe mit Coco unterhalten und lernst sie so persönlich und besser kennen.
  • Nach dem Shooting erhaltet ihr alle Aufnahmen eures Shootings als hochauflösende JPGs, unbearbeitet (out of cam). Das werden so ca. 60 – 80 Aufnahmen sein. Aus diesen Aufnahmen könnt ihr euch bis zu 5 Fotos aussuchen, die dann bearbeitet werden. Die bearbeiteten Aufnahmen erhaltet ihr dann ebenfalls als hochauflösende JPGs ohne Logo sowie als web-geeignete JPGs in einer Grösse von max. Kantenlänge 1920px mit Logo. Ihr könnt die Bilder zeitlich und örtlich unbegrenzt frei verwenden, lediglich ein Verkauf bzw. die kommerzielle Nutzung der Fotos ist untersagt (dazu gehört u.a. auch, die Fotos in Kalendern oder Bildbänden zu verwenden, die dann verkauft werden!).

Wie lange geht so ein Fan-Shooting?

Das reine Shooting wird ca. 60 Minuten dauern. Du solltest dir aber reichlich mehr Zeit einplanen! Denn wenn du schon mal die Chance hast, auf dein Lieblingsmodel zu treffen, solltest du davon auch was haben. 🙂 Vor dem Shooting lernen wir uns erstmal persönlich kennen – das soll dir ein wenig die evtl. Nervorsität nehmen und es bleibt Zeit für Fragen. Ausserdem muss man sich ja vor so einem Shooting mit ordentlich Koffein vorbereiten. 😉 … alles läuft ganz gemütlich ab und um keinen Zeitdruck zu haben, solltest du dir schon ein bisschen mehr Zeit mitbringen.

aus einem Fan-Shooting mit Coco

Welche Regeln gelten bei dem Fan-Shooting?

Die wichtigste Regel überhaupt: Coco wird nicht angefasst! Wenn du sie während des Shootings anfassen sollst (z.B. den Arm um sie legen), dann gibt Coco dir die Erlaubnis dazu UND zeigt dir, wo du deine Hand hinlegen darfst! Wir achten gerade bei dieser Regel extrem streng auf Einhaltung! Hälst du dich nicht daran, wird das Shooting sofort abgebrochen!

Auch Coco wird dich nicht anfassen bzw. wird dich vorher um Erlaubnis bitten.

Wenn Coco “nackte Tatsachen” sehen will, schaut sie sich die Privatnachrichten ihres Insta-Accounts an – auch dort bekommt sie nämlich ungefragt “nackte Tatsachen” zugesendet! Auf gut Deutsch: du solltest deine Hose also an- und alles gut verstaut lassen!

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um an einem Fan-Shooting teilnehmen zu können!

aus einem Fan-Shooting mit Coco

Was werden für Themen bei einem Fan-Shooting angeboten?

Für ein Fan-Shooting beschränken wir uns im Moment auf folgende Themen: Latex, Dessous und FemDom/Fetisch.

Beim Thema “Latex” kannst du dir für Coco aus einer grossen Auswahl Latex-Outfits ein Outfit aussuchen, welches Coco bei dem Fan-Shooting mit dir tragen soll.

Gleiches gilt für das Thema “Dessous” – auch hier kannst du aus verschiedenen Outfits ein Set wählen, in dem Coco mit dir shootet.

Beim Thema “FemDom/Fetisch” wird Coco sich ein Outfit aussuchen, mit dem sie dich überrascht und für das Shooting deine “Herrin” ist.

Bei allen drei Themen kann es sein, dass Outfits zum Einsatz kommen, die nicht “ganz jugendfrei” sind. 😉

Kann ich auch eigene Themen oder Ideen für das Fan-Shooting einbringen?

Ja, kannst du! Du kannst im Anfrage-Formular ein eigenes Thema nennen oder eine Idee ausformulieren. Wir schauen dann, ob wir das umsetzen können und/oder wollen. Grundsätzlich nicht möglich sind folgende Themen: Hardcore, Softcore, Pinkshots, PornArt.

aus einem Fan-Shooting mit Coco

Wo findet das Fan-Shooting statt?

In der Regel wird das Shooting in unserem eigenen Studio in der Nähe von Aachen stattfinden. Es könnte aber auch sein, dass wir dir in unserem Angebot eine alternative Location anbieten.

Ich habe noch Fragen! … viele Fragen! 😁

Kein Problem! Du kannst uns gerne vor dem Ausfüllen des Anfrage-Formulars für ein Fan-Shooting eine Mail an fan-shooting@shi-vas.de mit deinen Fragen zusenden. Wir werden dir kurzfristig die Antworten auf deine Fragen zusenden.

Anfrageformular

Wenn du dir alles durchgelesen und keine weiteren Fragen hast, kannst du nun das untenstehende Anfrageformular ausfüllen. Wir setzen uns dann per Mail mit dir in Verbindung und unterbreiten dir ein Angebot für das Fan-Shooting. In der Regel erhälst du das Angebot innerhalb von 2 Tagen … es kann aber auch schon mal 3 Tage dauern. 😉 In dem Angebot werden wir dir auch eine Telefonnummer mitteilen, über die du uns erreichen kannst.

    Mit welchem Model möchtest du dein Fan-Shooting machen? (Pflichtfeld)

    Zu welchem Thema soll dein Fan-Shooting stattfinden? (einen eigenen Vorschlag kannst du im Anschluss in einem Eingabefeld formulieren!) (Pflichtfeld)

    Bringst du eigene Outfits (passend zum gewählten Thema!) für dich zu deinem Fan-Shooting mit? (Pflichtfeld)

    Dürfen wir die bei deinem Fan-Shooting entstanden Fotos auf unserer Webseite und ggf. sozialen Netzwerken (z.B. Instagram, Facebook, Twitter, etc.) nutzen? (Wenn wir die Fotos nutzen dürfen, gewähren wir einen Rabatt von 50% auf die Kosten des Fan-Shootings! Es besteht auch die Möglichkeit, eine Maske zu tragen! Je nach Thema haben wir unterschiedliche Masken im Fundus, die dein Gesicht auf Wunsch verdecken.)(Pflichtfeld)

    Bitte überprüfe nochmal deine Ein- bzw. Angaben! Ist alles in Ordnung? Diese Abfrage ist ein Pflichtfeld!
    Ja, alles ist korrekt und ich bin mit der Übermittlung der eingegebenen Daten einverstanden!