Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Salvation Fetishmodel und Lilly

Du bist Model (weiblich) und möchtest gerne mit uns zusammen shooten? Vielleicht sogar längerfristig? Dann suchen wir genau dich. Schau dir alle Infos dazu hier an und fülle das Formular auf der Informationsseite aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden uns umgehend bei dir melden.

——————————————————————————–

Coco & Lilly

Du bist Fotograf und würdest gerne mit Coco oder Lilly shooten? Oder du planst ein Modelsharing? Dann sende uns doch eine Buchungsanfrage. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

——————————————————————————–

Du bist Model und möchtest mit unserem Fotografen Micha Beckers ein Shooting machen? Micha freut sich sicher, wenn du ihm eine Shootinganfrage schickst.

——————————————————————————–

Lilly

Du bist Fotograf und würdest gerne einen Workshop im Bereich Latexfotografie oder Fetischfotografie buchen? Unser Fotograf Micha Beckers bietet seit mehreren Jahren solche Workshops erfolgreich an. Bei uns könnt ihr solche Workshops nun auch buchen – mit uns als Workshopmodel. Stellt einfach eure Workshopanfrage und wir melden uns bei euch mit einem sicherlich interessantem Angebot.

——————————————————————————–

Lilly

Du bist Hersteller oder Designer von Latex-, Lack- oder ausgefallener Bademode oder Dessous? Du stellst BDSM-Möbel oder -Utensilien wie Stahl- oder Lederfesseln, Klammern, etc. her oder vertreibst sie? Dann melde dich doch gerne bei uns.

——————————————————————————–

Lilly

Du bietest eine interessante Location wie beispielsweise eine alte Scheune, eine tolle Villa, einen exklusiven Bungalow, ein SM-Appartment, einen Lostplace, einen Swimmingpool, etc. an? Du hast ein interessantes Fahrzeug? Natürlich solltest du dann ebenfalls mit uns Kontakt aufnehmen.