shi-vas.de ist ein Projekt, das sich um Latex, Fetisch und Fashion dreht. Neben der Domain shi-vas.de gehören zu dem Projekt auch die Domains shinydivas.de und shiny-divas.de. Zur Zeit leiten die beiden letztgenannten Domains auf unsere Hauptdomain shi-vas.de um. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die beiden anderen Domain möglicherweise zu einer reinen Mitgliederseite ausgebaut. shi-vas.de dagegen wird immer kostenlose Inhalte beinhalten!

Beide Logos kommen bei uns zum Einsatz. Auf Fotos und anderen digitalen Medien werden wir in Regel das grafische Logo shi-vas einsetzen. Auf den von uns zu einem späteren Zeitpunkt angebotenen Merchandise-Artikel wird dann in Regel aber das zweite Logo – shiny divas – zum Einsatz kommen.

Wer sind wir denn überhaupt?

Wir sind z. Zt. 2 Modelle, Coco & Lilly, sowie ein Fotograf, Micha, die mit shi-vas.de ihr Hobby ausleben: Fotografie. Natürlich haben wir auch immer mal wieder Gäste, deren Fotos wir auf unserer Webseite veröffentlichen.

Unsere Hauptthemen sind Latex, Fetisch, Lifestyle und Fashion. In diesen Bereichen fühlen wir uns am wohlsten. Gerade Latex ist für uns ein wundervolles Material! Als Modelle lieben wir das Gefühl von Latex auf unserer Haut … und unser Fotograf liebt die Reflektionen und Lichtreflexe auf Latex beim Fotografieren.

Eines ist uns besonders wichtig: viele der Fotos, die wir hier zeigen, sind gestellte Fotos! Im Privatleben tragen wir zwar auch sehr gerne Latex oder Outfits aus den Fotos – ihr solltet aber nie vergessen: viele Szenen für die Shootings sind rein gestellte Aufnahmen! Das gilt im Besonderen auch für Fotos aus dem Fetisch-Bereich!

Ihr habt Interesse, an dem Projekt als Model mitzuwirken? Es muss ja nicht unbedingt eine langfristige Zusammenarbeit sein … vielleicht nur für ein oder zwei Shootings. Schreibt uns doch einfach mal an. Nutzt einfach unser Kontaktformular, schreibt uns über whatsapp an oder kommt in unsere telegram-Gruppe.

Wir wünschen euch eine genussvolle Zeit beim Durchstöbern unserer Seite.

Ihr findet auf unserer Seite u.a. auch Links zu Angeboten auf Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.