(K)ein Traum, Part 2

Nachdem Lilly euch nun ja die Latex-Bettwäsche von Rosengarn Latexmanufaktur schon vorgestellt hat, von der sie selber so begeistert war, geht es nun weiter. Lasst uns euch eine Geschichte erzählen … 😉

Angefangen hat alles damit, das Lilly sich nach einem langen Tag auf die Nacht in ihrem neuen Bett gefreut hat. … noch ein Glas Sekt geniessen und dann …

Latex-Bettwäsche und Latex-Bademantel: Rosengarn Latexmanufaktur

… raus aus dem Latex-Bademantel mit dem super-flauschigen Innenfutter und ab ins Bett!

Latex-Bettwäsche und Latex-Bademantel: Rosengarn Latexmanufaktur

Es dauert nicht lange, bis sie eingeschlafen ist. Das Latex, das ihren Körper umschliesst, lässt sie träumen …

Latex-Bettwäsche und Latex-Bademantel: Rosengarn Latexmanufaktur

In ihrem Traum liegt sie in ihrem mit Latex überzogenem Bett von Skunkworx Design … bekleidet mit dem süssen Latex-Set von Rosengarn Latexmanufaktur und einem Paar Ballet-Boots …

Latex-Bettwäsche und Latex-Set: Rosengarn Latexmanufaktur | Design-Bett: Skunkworx Design

Während sie in einer Hand ein Glas Sekt hält, ist sie mit der anderen Hand an das Bett gefesselt.

Latex-Bettwäsche Latex-Bettwäsche und Latex-Set: Rosengarn Latexmanufaktur | Design-Bett: Skunkworx Design

Sie schaut selbst auf sich herab, wie sie im Bett liegt, eine Latex-Schlafmaske trägt und weiterhin mit einer Handschelle an das Bett fixiert ist.

Latex-Bettwäsche und Latex-Set: Rosengarn Latexmanufaktur | Design-Bett: Skunkworx Design

Am nächsten Morgen steht sie vor dem Spiegel in ihrem Badezimmer – nur bekleidet mit ihrem Latex-Bademantel – und kann sich genau an den Traum der Nacht erinnern. 🙂

Latex-Bademantel: Rosengarn Latexmanufaktur

Alles nur ein Traum! Aber zumindest der Latex-Bademantel, die Latex-Bettwäsche und das Latex-Set von Rosengarn Latexmanufaktur sowie das Design-Bett von Skunkworx Design sind absolut real und kein Traum! 😉 … aber vielleicht können sie euch bei euren Träumen unterstützen? 😉

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: