unPLUGged war gestern!

Die ersten Fotos mit dem buttplug von The FREUTOY Shop habt ihr ja schon von Coco zu sehen bekommen. Natürlich lass ich mir sowas auch nicht entgehen. unplugged war gestern! Heute ist plugged angesagt! 😜 Ich muss gestehen, dass sich der Plug von The FREUTOY Shop echt angenehm auch längere Zeit tragen lässt. … und das ist natürlich beim Badeurlaub besonders wichtig! Man möchte ja nicht alle 10 Minuten den “Stecker” ziehen müssen. 😁

Bei mir bekommt ihr heute den Bikini “Tanning Breeze” mitsamt buttplug von The FREUTOY Shop zu sehen. Stellt euch mal vor, ihr würdet mich mit dem Bikini auf der Liege am Pool eures Hotels liegen sehen – wer käme denn da auf die Idee, dass ich einen buttplug trage, der den Bikini hält? Auch beim Shooting am Pool hatten wir Gäste … selbst denen ist das erstmal so nicht aufgefallen – und da bin ich am Pool häufig an den Liegen entlang gelaufen. Erst nach dem dritten oder vierten vorbeilaufen haben die Leute gecheckt, dass ich nen Plug im Arsch habe. 😄 Denen ist zuerst nur der knappe, weisse Bikini aufgefallen – der im übrigen super soft und bequem ist. Hauchdünner Stoff, der auch sicherstellt, dass man nicht unbedingt Bikinistreifen bekommt, wenn man sich daran sonnt. The FREUTOY Shop empfiehlt sogar, unter dem Bikini Sonnenschutz aufzutragen. 😲 Mir hat jedenfalls der Bikini super gefallen … und der Plug sowieso! 😎 Sowas ist ja genau mein Ding! Jetzt geniesst erstmal die Fotos und freut euch auf die weiteren Aufnahmen, die wir mit der Swimwear und den Plugs von The FREUTOY Shop gemacht haben … und auf die Videos! 😇

Bikini & Plug: The FREUTOY Shop
Bikini & Plug: The FREUTOY Shop

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.


Bikini & Plug: The FREUTOY Shop

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.


Bikini & Plug: The FREUTOY Shop

 

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist