Video: Heavnell … underwater

Bis jetzt habt ihr ja schon die Fotos ( Ein TOY das FREUde macht, Teil 01 und Teil 02) und auch schon ein Video mit dem Monokini “Heavnell” und dem buttplug von The FREUTOY Shop gesehen … aber ihr habt den Monokini noch nicht in seiner natürlichen Umgebung erlebt! Das folgt heute! Ein Video AUS dem Pool! 

Gott, was haben Micha und ich Spass bei dem Dreh des Clips gehabt! Vor Lachen wären wir fast ersoffen! 😁 Ein paar Tage vor dem Shooting (und dem Dreh) hat Micha sich eine neue Video-Kamera mit Unterwassergehäuse gekauft … und vorher keine Zeit gehabt, die Kamera mal richtig auszuprobieren. Also quasi wortwörtlich ein Sprung ins kalte Wasser! 😲 Sicherheitshalber hatte er aber noch eine alte Action-Cam mit Unterwassergehäuse dabei … und die hat uns den Arsch gerettet! 😄 Aus sage und schreibe fast 27 Minuten Video hat er quasi die Szenen rausgeholt, auf denen ich zu sehen bin … auf dem Rest ist viel Wasser, noch mehr Pool-Boden … und seine Füsse! 😂 Herrlich! Bei uns bekommt man halt immer was zu lachen! 🤣 Jetzt aber viel Spass mit dem Video!

Das Video gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Video sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich hoffe, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos und Videos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings oder Videoclips … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos/Clips zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist