All I want for christmas is … a black latex leggings, Teil 02

Na, haben euch die Fotos im ersten Teil gefallen? Mir jedenfalls haben sie super gefallen und es hat unheimlich Spass gemacht, das Weihnachtsset im Mietstudio Bonn nutzen zu können. … ausserdem bin ich natürlich glücklich, dass ich nun auch weihnachtliche Fotos mit meiner geliebten Latex-Leggings von Miss Grey Latexfashion UND meinem Weihnachtspullover habe! ❤

Da wir gerade wieder beim Thema “Latex” sind: tragt ihr zu Weihnachten auch eure Latex-Outfits? Im letzten Jahr habe ich mich das noch nicht so richtig getraut … dieses Jahr aber wird es Heiligabend auf jeden Fall im Latex-Outfit geben! Irgendwie ist es ja schon komisch: man hat doch ein wenig Hemmungen, an einem solchen Feiertag, den man im Kreise seiner Liebsten verbringt, in einem Latex-Outfit zu feiern. Ich stehe zu meinem Latex-Fetish … aber an solchen Feiertagen hat man doch immer das Gefühl, dass man besser ein “normaleres” Outfit anzieht, oder? Bescheuert! Dieses Jahr wird Klein-Coco auf jeden Fall in einem hautengem Latex-Outfit im Kreise ihrer Liebsten feiern! 😇

Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Location: Mietstudio Bonn

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist