Bikini im heissen Leo-Look – Video

Bei dem augenblicklich echt frühlingshaften – fast schon sommermäßigem – Wetter kam uns der Gedanke, dass wir ja auch noch ein Video aus dem letzten Jahr haben, das ihr noch gar nicht kennt. 😉 Ein Video aus dem Freibad mit einem wahnsinnig heissem leo-look-Bikini von Tangaland Micro Swimwear!

Erinnert ihr euch überhaupt noch an unsere ganzen sommerlichen Pool- und Freibad-Shootings aus den letzten Jahren? An die unzähligen megageilen Bikinis & Swimsuits, die Lilly und ich getragen haben? Ich glaube, da würde sich sicher noch ein weiterer Blick lohnen! Schaut euch doch nochmal die ganzen Pool-Shootings an – auch da gab es ja schon das ein oder andere Video! Ihr findet sie alle hier: Poolshootings.

Jetzt aber viel Spass mit mir und dem Leo-Bikini von Tangaland Micro Swimwear

Ich hoffe, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos und Videos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings oder Videoclips … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos/Clips zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist