black transparent body

Ich liebe transparente Klamotten – egal ob Latex oder Textil! Warum auch nicht? Persönlich finde ich das auf- und erregender als nackt zu sein. 🙂 Quasi noch ein wenig Verpackung um das Geschenk, aber man kann schon sehen, was einen erwartet. 😀

Der transparente Body hat mich dann auch gleich auf eine private Party begleitet … Klar, Gesprächsthema Nr. 1 war dann ich. Aber sowas stört mich nicht – meine Freunde wissen, wie ich drauf bin und akzeptieren mich so, wie ich bin … und die anderen können so viel reden wie sie wollen. 🙂

Genug gelabbert – auf gehts zu den Fotos im heissen, transparenten Body! 🙂

 
 
 
 
 

Mein Lebensmotto: ich bin wie ich bin – und genau so liebe ich mich! Verbogen wird sich für niemand! … und: nobody is perfect! Ich sicherlich auch nicht – aber ich akzeptiere das auch und bin – so wie ich bin – glücklich! Und wenn ich Bock habe, in einem fast transparenten Body auf eine Party zu gehen, dann mache ich das auch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag … und kann euch nur mein Lebensmotto ans Herz legen!

eure Lilly

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist