darling

Wenn ein Body schon den Namen “darling” trägt … dann muss ich ihn einfach anziehen! Der Body ist aber auch genau mein Geschmack: transparent, sexy … einfach heiss! Und er heisst “darling”! Was will frau mehr?? Geniesst den Anblick!

btw: die wundervollen Overknee-Stiefel habe ich übrigens von einem Fan geschenkt bekommen! Geil, oder? Er hat sie auf meiner Lillys Wishlist gefunden … 😜

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist