Das Tier in mir, Teil 02

Habt ihr mich als “Schnee-Leopard” im ersten Teil der Serie schon gesehen? Geil, oder? Der Zentai im Leo-Look von Fets-Fash Spandex ist einfach nur unglaublich geil. ❤ … und ich befürchte, dass ich jetzt erst so richtig auf den Geschmack bezüglich Zentais gekommen bin! 😁

Nur das hauchdünne und hautenge Spandex auf der nackten Haut, dass einen vor der eisigen Kälte im Schnee schützt … was für ein Gefühl! Ja, es war kalt und ich habe tierisch gefroren … aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich gewesen.

Was mich absolut überrascht hat: die durchweg positive Reaktion der vielen Spaziergänger, die wir bei dem Shooting im Stadtwald getroffen haben. Ich glaube, ich habe mehr mit den Leuten geredet als Fotos gemacht. 😄 Aber es hat richtig Spass gemacht, sich mit den Leuten zu unterhalten. Viele Fragen wurden gestellt: “Ist das nicht kalt?”, “Aus welchem Material ist das?”, “Trägt man da überhaupt was drunter?” … und noch mehr Komplimente habe ich zu hören bekommen: “Sie sehen aber hübsch in dem Anzug aus!”, “Oh, eine hübsche Wildkatze!” … usw. … 🥰 Lediglich die Hunde, die uns auf dem Weg und beim Shooting begegneten, waren reichlich verwirrt! 😁 Bellend kamen sie auf mich zugelaufen … um dann kurz vor mir den Schwanz einzukneifen und jaulend zu Herrchen oder Frauchen zurück zu laufen. Gott, ich liebe Hunde – ich habe ja selbst 3 Stück … das war einfach zu niedlich! 🥰😍❤

Hach … ich erzähl schon wieder zuviel! Geniesst einfach die Fotos und freut euch auf den dritten und letzten Teil, der in einigen Tagen auch veröffentlicht wird. 😇

Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex | Stiefel: Pleaser Shoes
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex | Stiefel: Pleaser Shoes
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex | Stiefel: Pleaser Shoes
Zentai & Haube: Fets-Fash Spandex | Stiefel: Pleaser Shoes

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist