Ein kurzer Blick in den Käfig

Machen wir euch mal ein bisschen Hunger auf die cage-Serie mit mir. ūüėé Tauchen wir etwas tiefer in die Fetish-Szene ein … und zeigen euch mal einen kurzen Clip aus dem letzten Shooting mit mir. Das ist √ľbrigens das letzte Set gewesen … freut euch auf die ersten Sets! Denn da gehts dann teilweise heftig zur Sache … ‚̧

Das kommt dabei raus, wenn sich Model & Fotograf einig sind, dass es ruhig „etwas ruppiger“ zugehen darf. ūüėĀ Der K√§fig wird uns mit Sicherheit noch durch einige Shootings begleiten … wir haben noch sooo viele Ideen, was man damit alles anstellen kann … und ausserdem: Lilly muss da ja auch noch rein! ūüėč … und Micha meint, da gehen locker auch zwei M√§dels rein … ūüĒ•ūüėć Ich kann es kaum erwarten, erstens die Fotos aus dem Shooting zu sehen und zweitens das n√§chste Shooting mit dem K√§fig zu machen! ūü•į

Habt ihr Ideen, was ihr mit so einem K√§fig und mir oder Lilly anstellen w√ľrdet? Dann lasst uns doch eure Ideen mal h√∂ren! Schreibt uns √ľber :whatsall:, telegram, Facebook oder unsere Kontaktseite und bringt uns eventuell auf neue, interessante Verwendungsm√∂glichkeiten (oh – wir haben eine Menge interessante Ideen, die wir noch umsetzen wollen – aber vielleicht gibt es ja noch weitere M√∂glichkeiten – wir lassen uns gerne von euren Ideen √ľberraschen!). Oder gibt es auch andere Modelle, die einfach zu gerne mal in den K√§fig m√∂chten? Dann bewerbt euch doch bei uns als Model! Wir suchen n√§mlich ohnehin weibliche Verst√§rkung in unserem Team … werde auch du eine #shinydiva! Schau dir doch einfach mal unsere Info-Seite zur Modelbewerbung an …

f√ľhlt euch alle lieb gedr√ľckt,
eure #shinydiva Coco ūüíč

%d Bloggern gefällt das: