Ein paar out-of-cam-Fotos vom Easter Fetish Meeting

Das Osterwochenende in Essen auf dem Easter Fetish Meeting 2022 ist leider schon vorbei! Und es war einfach fantastisch! Wir haben so viele nette Fetis kennen gelernt … so viele megacoole Latex-Outfits gesehen … haben den Ausstellerbereich mehrmals besucht und uns schon mal überlegt, wofür wir unser Geld ausgeben … Im Moment müssen wir die ganzen Eindrücke noch verarbeiten …

Und natürlich haben wir die Tage im Hotel Bredeney auch zum shooten genutzt! 📷 Coco und ich sind in Dutzende Outfits geschlüpft und haben mit unserem Fotografen Micha fleissig neuen Content für euch produziert. Insgesamt sind wir mit fast 2500 Fotos vom Easter Fetish Meeting zurück gekommen … nicht alles Fotos nur von uns beiden – wir haben zwischendurch auch einige Fotos für Rosengarn Latexmanufaktur gemacht und Micha hat auch Hunderte Fotos von der Modenschau gemacht. Und es sind sooo viele geile Fotos, dass wir gar nicht alle bearbeiten können. Deshalb haben wir uns spontan entschlossen, dieses Mal ausnahmsweise auch out-of-cam-Fotos (ooc) zu publizieren. Wir haben euch hier ein paar nette Schnappschüsse unbearbeitet hochgeladen und wünschen euch viel Spass … denn den hatten Coco und ich auf jeden Fall auch! ❤

Wir danken auf jeden Fall den Organisatoren des Easter Fetish Meeting 2022 – es hat uns unheimlich gut gefallen! Wir kommen definitiv nächstes wieder!

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: