Fan-Shooting mit Coco

Bisher haben wir euch jedes Jahr etwas völlig Neues angeboten. OK, zugegeben … war ja bislang auch nicht sooo schwierig, schliesslich gibt es uns erst etwas mehr als 2 Jahre. 😁 Aber wir wollen die “Tradition” auch nicht brechen und haben uns deshalb mal wieder etwas ausgedacht, was euch gefallen könnte.

Nachdem wir ja schon die sogenannten “custom shots” seit dem letzten Jahr anbieten, legen wir nun noch einen drauf: dieses Jahr bieten wir euch auch “fan shootings” an! D.h. ihr könnt bei einem unserer Shootings mit Coco als Model dabei sein! Cool? Aber sicher doch! 😎

Ein erstes Fan-Shooting hat es schon gegeben – die Fotos seht ihr hier. Und wir können sagen: der Fan war begeistert! Das erste Fan-Shooting fand sehr spontan und völlig ungeplant statt … es war mehr oder weniger ein Zufall. Aber ein guter Zufall! Welcher Fan träumt auch nicht davon, mit seinem Lieblingsmodel quasi auf Tuchfühlung zu gehen.

 

Natürlich gibt es für solch ein Shooting Regeln! Die wichtigste Regel: gucken: ok … aber anfassen – Finger ab! Aber richtig ab! So ganz richtig! Ernsthaft! Falls (!!!!) Coco euch erlaubt, sie während des Shootings anzufassen, zeigt sie euch, wo ihr eure Hand (Hände) hinlegen dürft – und dort bleiben sie dann, bis Coco was anderes sagt! Das war die erste und aller wichtigste Regel! Seid ihr damit schon nicht einverstanden – auf Wiedersehen! Schön, dass ihr bis hier gelesen habt!

 

Wem das schon klar war bzw. für wen das selbstverständlich ist, der kann dann jetzt die weiteren Regeln lesen. 🙂 Davon gibt es nur wenige, aber dafür wird auch genau auf die Einhaltung geachtet! Wie genau die Regeln lauten, könnt ihr auf der Info-Seite “fan shooting” nachlesen. Und auch nur dort könnt ihr solch ein Fan-Shooting buchen!

 

 

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

 

 

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

 

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

 

 

 

Was ist noch wichtig? Richtig – das Shooting-Thema! Auf der Info-Seite “fan shooting” werden wir einige Themen anbieten, die für ein Fan-Shooting angeboten werden. Ihr habt bei einer Buchungsanfrage aber auch die Möglichkeit, ein eigenes Thema oder eine Idee für das gemeinsame Shooting vorzuschlagen. Wir behalten uns allerdings vor, Buchungen abzulehnen!

 

 

 

 

 

Coco weiss übrigens, mit der Gerte umzugehen. 😜 Und notfalls setzt sie die Gerte auch ein. Das nur als Warnung! 😎

Euch gefallen die Fotos und ihr würdet selber gerne der Fan sein, der mit Coco shooten kann? Dann fragt doch mal für ein Fan-Shooting an! Es ist übrigens viel günstiger, als ihr vielleicht denkt. 🙂 Fragen kostet ja nichts! Also, vielleicht sehen wir uns ja bald vor meiner Linse – gemeinsam mit einer aufregenden Coco in einem noch aufregenderen Outfit! 😉

euer #shinydivas-Fotograf Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail