gelb ist geil! Teil 03

Bekommt ihr auch von dem gelben Microkini von Tangaland Micro Swimwear nicht genug? Der ist echt mal geil, oder? Habt ihr die Fotos von dem megacoolen Microkini in den beiden anderen Teilen schon gesehen? Falls nicht – das solltet ihr gaaaanz dringend nachholen! Ihr findet hier Teil 1 und hier Teil 2

Mit dem neongelben Microkini fällt man auf jeden Fall auf! Knapper geht es kaum noch, wenn man nicht gerade wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verklagt werden möchte. 😄 Durch die transparenten Bändchen sieht es so aus, als ob der Microkini einfach so auf der Haut hält … was den Eindruck noch verstärkt, dass weniger Stoff kaum noch möglich ist. … und die Farbe zieht den Blick ohnehin schon auf sich! Mir gefällt so etwas mega! Ich geniesse es, die Blicke auf meinem Körper zu spüren … zu wissen, dass jeder Quadratzentimeter genau betrachtet wird … und zu wissen, dass ich mit Sicherheit die Fantasie einiger meist männlicher Betrachter anrege … und gegen weibliche Betrachter, deren Fantasie angeregt wird, habe ich eh nichts. 😜 Geniesst jetzt die Fotos des dritten und letzten Teiles über den supergeilen, superknappen, supergelben Microkini von Tangaland Micro Swimwear … und stellt euch vor, ihr wäret mit mir am Pool! 😇😎

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist