Guten Rutsch!

Das Jahr ist zu Ende! Einerseits schön … andererseits hätte es ruhig noch ein wenig länger sein können. 😁 Schön – weil wir nun wieder ein Jahr Erfahrung mehr haben! Mehr als 35 Shootings haben wir in diesem Jahr gemacht … knapp 800 neue Fotos sind in diesem Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht worden. Insgesamt sind nun mehr als 2600 Fotos und Videos online – eine respektable Anzahl für so eine kleine Seite – die ja eigentlich nur ein Projekt sein sollte und rein hobbymäßig betrieben wird. Wir haben in diesem Jahr die Besucher- und Zugriffszahlen auf unsere Webseite mehr als verdoppelt! Auch das kann sich sehen lassen und darauf sind wir stolz. In 2023 haben wir angefangen, uns ernsthaft mit Video auseinanderzusetzen. Ok, das steckt noch in den Kinderschuhen … aber mit jedem Video, dass wir veröffentlicht haben, ist auch der Anspruch an uns selber gewachsen … und in 2024 wollen wir Video noch intensivieren und uns in dem Bereich auch qualitativ noch deutlich steigern.

Länger hätte das Jahr sein dürfen, weil wir wieder nicht alle geplanten Projekte umsetzen konnten. Wir sind alle berufstätig und dieses Jahr hat uns allen im Job viel abgefordert … da bleibt dann für das Hobby nicht mehr ganz so viel Zeit, wie man eigentlich gerne hätte. … und dann ist plötzlich das Jahr zu Ende, aber die Projektliste immer noch nicht abgearbeitet! 😄

Und was bringt 2024 für die #shinydivas? Tja … eine ewig lange Projektliste! 😁 … und darauf stehen gaaanz viele tolle und aufregende Dinge! Was es in diesem Jahr auf jeden Fall geben wird: mehr Latex, viel mehr Bondage & BDSM, mehr Storytelling … und auf jeden Fall viel mehr Video! Wenn wir jetzt noch die Zeit für all das finden, wird 2024 grossartig für uns – und damit natürlich auch für euch, weil wir euch noch mehr Content, noch besseren Content bieten können!

Seit diesem Jahr bieten wir euch ja auch schon sogenannte “Custom shots” an – auch das wollen wir in 2024 weiter ausbauen. Ebenfalls weiter ausbauen werden wir die Workshops! Die sind irgendwie 2023 komplett herausgefallen. 😇 Hier gibt es sogar schon handfeste Planungen für einen Foto-Workshop im Februar oder März.

Im Modelbereich wollen wir uns auch verstärken! Dazu sind wir immer auf der Suche nach einem weiblichen Model mit einer sportlich-schlanken Figur, Kleidergrösse 34 oder 36, und Interesse an Fetish-Shootings, Latex und Dessous … Wenn ihr euch also angesprochen fühlt – meldet euch bei uns! 🙂

Wenn ihr uns persönlich treffen möchtet: wir sind auch 2024 wieder auf dem EFM in Essen. Voraussichtlich sind wir am 29. und 30.03. in Essen anzutreffen. Wir würden uns freuen, wenn wir euch dort persönlich treffen würden.

Ihr seht – wir sind auf 2024 vorbereitet und freuen uns darauf, die ersten Shootings und Videodrehs in 2024 zu machen. Bis dahin wünschen wir euch erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bedanken uns für euer Vertrauen und eure Treue im vergangenen Jahr und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt und euch regelmässig bei uns blicken lasst und euch an unseren Fotos erfreut! 😇

euer #shinydivas-Team Coco, Lilly & Micha

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist