Nachts im Pool

Schon im letzten Jahr hatte Micha ein Nacht-Shooting am Pool vor … aber zeitlich haute es dann doch irgendwie nicht mehr hin. Aber dieses Jahr haben wir zumindest schon mal einen ersten richtigen Versuch geschafft. … und wenn das Equipment richtig mitgespielt hätte, hätten wir sicherlich noch einige weitere tolle Aufnahmen machen können. So müssen wir ein weiteres Nacht-Shooting am Pool auf einen der nächsten Poolshootings legen … Trotzallem sind wir begeistert von den entstandenen Fotos … und der transparente Swimsuit kommt richtig gut, oder?



Nachdem wir erst eine Handvoll Fotos ausserhalb des Pools gemacht haben, durfte ich anschliessend nochmal in den Pool … boah, das Wasser war so angenehm warm … herrlich! Micha fummelte noch ein wenig mit den Blitzen herum … ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Fotos aussehen würden … und war total begeistert, als Micha mir die ersten Fotos auf der Kamera zeigte …






Zum Schluss haben wir dann noch ein wenig Blödsinn gemacht. … sowas muss einfach bei uns sein! Schliesslich wollen wir ja auch Spass bei unseren Shootings haben … Wenn ihr irgendwann mal unsere ganzen Outtakes zu sehen bekommen solltet … das reicht für eine Menge Muskelkater vom Lachen!

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: