one dress – multi styles

Wenn unser Gastmodel Amy Grey ins Studio kommt, ist klar, dass sie aussergewöhnliche Latex-Outfits im riesigen Koffer hat, den sie mitschleppt. 🙂 So war es natürlich auch bei diesem Shooting. Und was für ein aussergewöhnliches Latex-Outfit sie mitgebracht hat!

Ein Kleid … und sooo viele Arten, es zu tragen! Unglaublich! Sie hat bestimmt 10, 11 Arten gezeigt, wie man das Kleid tragen kann … fotografiert haben wir aber nur ein paar wenige, weil – wie immer – die Zeit knapp wurde. … wir haben halt mal wieder viel zu lange gequatscht! 😄 Aber so ist das nun mal – ich lass es bei Shootings immer gemütlich angehen und unterhalte mich zuerst ein wenig – oder im Fall von Amy, mit der ich nun schon seit einigen Jahren befreundet bin, auch schon mal etwas mehr! 😜 – mit dem Model. Das gibt mir die Möglichkeit, das Model ein wenig kennen zu lernen … etwas von ihrem Selbst, ihrem Leben und ihren Träumen zu erfahren. Für mich ist das wichtig, weil ich davon immer etwas in die Shootings einbauen möchte. Vielleicht hast du ja auch mal Interesse an einem Shooting? Dann melde dich doch einfach über unsere Modelbewerbung. Wir suchen immer Modelle, die zu uns und unserem Stil passen! Die Interesse an Latex und Fetisch haben … die auch vor Fotos in Dessous, aussergewöhnlicher Bademode oder Fotos mit viel Haut nicht zurück schrecken.

Nun geniesst aber die Fotos mit der unglaublichen Amy Grey und dem aussergewöhnlichen Latex-Kleid von Miss Grey Latexfashion!

Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexdress: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Gefallen euch die Fotos? Lasst mich gerne euer Feedback hören. Sehr gerne könnt ihr mir auch eure Ideen für weitere Shootings senden. Auch über Locationvorschläge werdet ihr mit Sicherheit keine Beschwerden von mir hören. Nutzt für euer Feedback doch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten, die wir euch auf unserer Seite anbieten: die Kontaktseite, WhatsApp, Telegram oder Facebook und Instagram … Ich freue mich auf eure Nachricht!
Und natürlich bin ich – aber auch das shi-vas-Team! – immer auf der Suche nach neuen Modellen bzw. Verstärkung unseres Teams im Modelbereich! Wenn ihr weiblich, über 18 Jahre, sportlich-schlank (Kleidergrösse EU34 – EU36) seid und Interesse an Latex-, Dessous, Bademode und/oder Fetish-Fotos habt, seid ihr genau richtig. Schaut euch unsere Info-Seite Modelbewerbung an – dort findet ihr auch das Bewerbungsformular. Na los, traut euch einfach mal.

euer Micha, 📷 Fotograf der #shinydivas

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail