rainy day in latex, Teil 01

Was für ein geiler Tag war das, bitteschön?? Zusammen mit unserem Fotografen Micha war ich in Dortmund. Eigentlich wollten wir “nur” zu einem privaten Bondage-Workshop, haben uns aber gedacht: “Fahren wir ein bisschen früher und schauen uns mal Phoenix-West an.” Und wenn wir schon nach Phoenix-West fahren – eine Location, die weder ich noch Micha kannte – packen wir natürlich auch ein paar Latex-Outfits ein. Wär ja schade drum, wenn man dann keine Fotos machen würde! 😉 Zwar verhiess der Wetterbericht nicht unbedingt tolles Wetter … aber was solls – solange es nicht minus 20°C ist, bin ich zu allem bereit.

Ja … und das Wetter war dann wirklich eher bescheiden … Regen, Wind, wolkenverhangener Himmel … alles trist und grau. Aber eben eine wirklich megageile Location! Micha und ich haben uns sofort in die Location verliebt! Da findet man einfach alles, was unser Herz begehrt! Moderne Architektur mit viel Glas direkt neben alten verrosteten Stahlgerüsten, den alten Hochofen … verfallene Gebäude … und ein glänzendes, hautenges Latex-Outfit – traumhaft! Nur der Regen wollte nicht aufhören! Egal – weder Micha noch ich sind aus Zucker – also Latex an, Kamera bereit und los gehts! … und es sind so geile Fotos geworden! Endlich mal ein wirkliches Regenshooting!

Innerhalb knapp 30 Minuten haben wir 3 Latex-Outfits an verschiedenen Spots geshootet. Danach war ich zwar durchgefroren – aber das frieren und die Nässe haben sich auf jeden Fall gelohnt! Heute gibt es das erste Outfit am ersten Spot … freut euch schon auf die nächsten Outfits! 😍

Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Nachdem ich dann so langsam wieder eine normale Körpertemperatur hatte, ging es dann beim privaten Bondage-Workshop bei Daniel gleich zum nächsten megageilen Teil des Tages! Da wir zukünftig viel mehr im Bereich Bondage machen möchten und bei den “einfachen” Sachen nicht unbedingt jedes Mal auf einen Rigger angewiesen sein wollen (oftmals sind unsere Shootings halt sehr spontan 😎), hat Micha sich entschlossen, selber ein paar Grundlagen zu Ropebondage zu lernen … und ich durfte das Rope-Bunny sein … was mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat. 😜😁🥰

so muss das! 😎

Für das erste Mal hat Micha das doch schon gut hinbekommen, oder? Und das Wichtigste: ich habe es überlebt! 😜 Irgendwie freue ich mich jetzt richtig auf das erste Bondage-Shooting mit Micha. Bisher haben wir da ja nur ein wenig Seile verknotet. 😁 Aber so sieht das doch schon richtig aus … und vor allem: es fühlt sich stramm und fest an – also genau so, wie ich es mag! 😎

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist