the orange string-body

Wir wühlen mal ein wenig in meiner “Vergangenheit”. 😉 Auch das sind schon Aufnahmen, die Micha von mir gemacht hat … und die schon ein paar Jahre her sind. Aber es sind auch Fotos, die mir heute noch gefallen – und Micha scheinbar auch, denn er hat sie sich nochmal zum Bearbeiten hervorgekramt. 😍 Ich kann mich noch gut an das Shooting erinnern … Der neon-orange Stringbody von Ryfenshnyder ❤, einem kleinem, leider nicht mehr existierendem Designerlabel, ist noch immer im Fundus und ein echt cooles Teil! Ich liebe Stringbodys eh … und die Kombination mit der Jeans war eine gute Idee. Geniesst jetzt aber die Fotos!

 
 
 
 
 
 
 

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil