transparent latex in public

Ich kann es kaum noch erwarten, dass das Wetter endlich mal beständig besser und vorallem wärmer wird! Ich will wieder raus und meine geilen Latex-Outfits tragen. Diese transparent-blaue Latex-Kleid von Miss Grey Latexfashion zum Beispiel! Entgegen den Fotos, die ihr jetzt hier seht – entstanden bei einem Foto-Event – trage ich sonst unter dem transparentem Latex nichts! Kein Latex-Höschen … und vorallem keine Nipple-Pads. Warum auch? 😜 Im Schritt sieht man durch den Schattenwurf eh nichts … und mal ehrlich: so ein geiler, nackter Frauenpo, der durch das blau-transparente Latex durchschimmert, ist doch allemal um Längen besser als das “Maurerdekoletee” des Handwerkers, der gerade das Pflaster in der Strasse ausbessert, oder? Oder wen würde es stören, meine durchscheinenden Nippel zu sehen? Bisher hat sich jedenfalls noch niemand bei mir beschwert! 😉 Klar liebe ich es, zu provozieren … aber mal unabhängig davon: sind die Menschen heute nicht in der Regel einfach nur zu prüde geworden?

Egal … das ist eine Diskussion, die vermutlich zu keinem Ende führen würde … und auf die ich ehrlich gesagt auch keine grosse Lust habe! Ich liebe meinen Körper halt, ich liebe es, eine Frau zu sein … und ja, ich mag es auch, wenn man mal was mehr von mir sieht! Und mehr sehen – das ist ja hier das Thema – also viel Spass mit den Fotos!

Latex-Kleid: miss grey: | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: miss grey: | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: miss grey: | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: miss grey: | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: miss grey: | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist