transparent white swimsuit, Teil 2

Habt ihr den ersten Teil der Serie mit dem weiss-transparenten, megaheissen Badeanzug gesehen? Solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen! Ich liebe ❀ diesen weiss-transparenten Highcut-Swimsuit! Der ist so heiss – da verdampft sogar das Poolwasser! 😜

Wenn ich die Fotos jetzt so sehe, freue ich mich auf diesen Sommer und auf neue heisse Bademode! … oder vielleicht ja auch völlig ohne Bademode am Pool? … mal sehen, was der Sommer so hergeben wird. Es wird jedenfalls wieder ein geiler Sommer am Pool werden!

Jetzt geniesst aber die Fotos …

Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL
Swimsuit: IFFIELL

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure VorschlĂ€ge und Ideen fĂŒr weitere Shootings an. Ihr könnt dafĂŒr unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natĂŒrlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher VerstĂ€rkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir wĂŒrden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar fĂŒr Fotoshootings und -Workshops ĂŒber das Buchungsformular

Instagram-Profil