Balletboots-Training für Coco

Ihr habt schon gemerkt, dass wir verstärkt das Thema „Videoclips“ und „Fetish“ angehen … irgendwann soll aus den „Videoclips“ und „Fetish“ dann auch mal „Fetish-Video“ werden. 😎 Aber wie das so ist: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. … und so wird im Moment viel experimentiert, Footage produziert, Dinge ausprobiert … und Coco und Lilly müssen halt ein wenig leiden. 😜 Am Wochenende waren wir also wieder fleissig und haben mit Coco ein Balletboot-Training bei ihr zuhause absolviert … und das natürlich auch ein wenig auf Video festgehalten … Freut euch also auf den kurzen Videoclip …

balletbootstraining

Wir hoffen, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos & Videos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: