bts-Video mit Coco

Leider denken wir zur Zeit noch viel zu selten daran, Videos bei unseren Shootings zu machen. Wir nehmen uns das zwar jedes Mal vor … aber dann sind wir so im “Shootingfieber” … und vergessen die Videos schnell. Allerdings wollen wir uns zukünftig auch mehr mit Videos beschäftigen, also nicht nur Videoclips aus den Shootings, sondern auch mal nur ein Video – ohne Fotos. Es ist aber gar nicht so einfach, haben wir festgestellt! 😁 Die Technik, die Aufnahmen, die Bearbeitung … alles im Moment noch relatives Neuland. Naja, wir arbeiten uns da langsam vor. Solange müsst ihr halt noch mit unseren “bts-Videos” zufrieden sein. 😜

Und heute haben wir ein bts-Video aus einem Shooting mit Coco in einem wahnsinnig sexy Dessous-Set. 🥰 Viel Spass mit dem Video! 🤩

Wir hoffen, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos & Videos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite “Modelbewerbung” an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist